top of page

Line-Dance Lady Style

Boogie Woogie

Lindy Hop

Hochzeitstanz

Show Dance

Disco Swing

  • Facebook
  • Instagram

von Mensch zu Mensch 

VIDEO

OUR SPIRIT

Tanzen ist unsere Passion. Lass Dich inspirieren! Beschwingte Musik gepaart mit viel Spass und Bewegung bereitet Dir eine unbeschwerte Zeit.

Wir nehmen Dich mit in eine Welt voller grooviger Rhytmen, glühender Sohlen und schwingender Hüften. Bald fliegst Du mit Leichtigkeit übers Parkett. 

Dance - Klein
Video abspielen
Home
Tanzbild.jpg
KURSE

Kurse & Events

  • Lady Style Dance & Fitness
    Lady Style Dance & Fitness
    Wird bekanntgegeben
    Wird bekanntgegeben
    Bounz Tanzschule, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    Wird bekanntgegeben
    Bounz Tanzschule, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    für Frauen ab 35 Anfänger und Fortgeschrittene 09.30 - 10.30 Uhr ab 16. März 10 Mal 170.- / 10 Kursmorgen
  • Privatstunden
    Privatstunden
    Termin kann frei gewählt werden
    Termin kann frei gewählt werden
    Bounz Tanzschule, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    Termin kann frei gewählt werden
    Bounz Tanzschule, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    Lindy Hop & Boogie Woogie & Disco Swing pro Stunde 120.-
  • Lindy Hop Anfänger
    Lindy Hop Anfänger
    Do., 09. Juni
    09. Juni 2022, 18:30
    Tanzschule Bounz, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    09. Juni 2022, 18:30
    Tanzschule Bounz, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    Anfänger Kurs 18.30 - 20:00 Uhr 140.- Tänzer/in 5 x 90min
  • Lindy Hop 1
    Lindy Hop 1
    Mi., 27. Apr.
    27. Apr. 2022, 18:30
    Tanzschule Bounz, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    27. Apr. 2022, 18:30
    Tanzschule Bounz, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    Anfänger Kurs 18.30 - 20:00 Uhr 140.- Tänzer/in 5 x 90min
  • Lindy Hop Fortgeschritten
    Lindy Hop Fortgeschritten
    Di., 29. März
    29. März 2022, 20:15
    Bounz Tanzschule, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    29. März 2022, 20:15
    Bounz Tanzschule, Dozwilerstrasse 12, 8580 Hefenhofen, Schweiz
    Fortgeschrittener Kurs 20.05 - 21.35 Uhr 180.- / Tänzer/in 9 x 90min

TUE GUTES...

wenn Du unsere Projekte unterstützen magst freuen wir uns. 

Danke für Deine Grosszügigkeit.

EVENT SCHEUNE

unterstütze den Ausbau der Tanzscheune

TANZ SCHULE

unterstütze die Tanzschule gerade jetzt

PERMA KULTUR

unterstütze nachhaltige Landwirtschaft

FEEL THE BEAT

Helfen
TEAM

BOUNZ TEAM

Musik im Körper, Flöhe in den Schuhen und dazu die perfekte Harmonie mit meinem Partner: Tanz ist für mich eine Faszination und mit meiner Begeisterung für diese Kunst stecke ich Dich gerne an. 

Ich durfte professionelle Tanzausbildungen absolvieren und dank Turnieren oder Workshops durch die halbe Welt reisen. Heute unterrichte ich vorwiegend Lindy Hop, Boogie Woogie und Disco Swing in unserer Event-Scheune in Hefenhofen. Gerne mache ich auch Choreographien für Hochzeitspaare oder humorvoll-bewegte Crash-Kurse an Familienfesten oder Firmenevents. Kinder- Schul- oder Jugendprojekte sind für alle Beteiligten eine bewegte Abwechslung. 

Ich freue mich, bald mit Dir übers Parkett zu fliegen!

Manuela

Meinen ersten Tanzkurs habe ich vor 25 Jahren in England geben dürfen. Ich konnte weder die Sprache noch die Schritte. Ich hatte so viel Spass dabei, dass ich mich mit täglichem Training an die Spitze der internationalen Disco Swing-Szene tanzen konnte. 

Noch heute ist dieser Tanz zur aktuellen Musik meine Passion. Egal wo, egal wann, wenn ein 4/4-Takt aus den Boxen schwingt, bin ich am tanzen. 

Roger

Vielen Dank

Entertaindance
Foto Liebling springend Entertaindance.jpg

Entertaindance

Entertaindance für Firmen- Geburtstags- und andere Feste
Du suchst eine Attraktion für Deinen Event? Dance-Entertainment bringt Schwung und gute Laune in Deine Gesellschaft. Zwischen einer halben Stunde und einer Stunde bewege ich Deine Gäste zu fätziger Musik und stecke sie mit einfachen Schritten und witzigen Bewegungen zum gemeinsamen shaken an. Ganz viel Spass ist garantiert!

 

We love to entertain you...

CONTACT
bottom of page